Kapitel: | 11 Wilhelmsburg, Veddel und Kleiner Grasbrook |
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Antragsteller*in: | Mathias Bölckow (KV Mitte) |
Status: | Behandelt |
Eingereicht: | 08.12.2018, 00:47 |
Ä2 zu A11: 11 Wilhelmsburg, Veddel und Kleiner Grasbrook
Diese Tabelle beschreibt den Status, die Antragstellerin und verschiedene Rahmendaten zum Änderungsantrag
Text
Von Zeile 44 bis 45 einfügen:
Kurzfristig gibt es auch am Wochenende genug Nachfrage nach einem durchgängigen Betrieb der Fähre 73 von Montag bis Sonntag.
Für eine zweite Schienenanbindung nach Süden muss eine Linienführung bestimmt werden und die nötigen Flächen gesichert werden, auch um nicht sehr teure bauliche Lösungen dort zu erzwingen, wo heute noch Flächen mit geringer Nutzung zur Verfügung stehen oder frei werden. Kurzfristig muss der Harburger S-Bahn Ast auf einen 3 1/3 Minuten Takt gebracht
werden. Dazu muss die Signaltechnik auf Schiene, durch Verringerung der Blockabstände, und auf der Straße, durch Ampelvorrangschaltungen ertüchtigt werden.
Von Zeile 44 bis 45 einfügen:
Kurzfristig gibt es auch am Wochenende genug Nachfrage nach einem durchgängigen Betrieb der Fähre 73 von Montag bis Sonntag.
Für eine zweite Schienenanbindung nach Süden muss eine Linienführung bestimmt werden und die nötigen Flächen gesichert werden, auch um nicht sehr teure bauliche Lösungen dort zu erzwingen, wo heute noch Flächen mit geringer Nutzung zur Verfügung stehen oder frei werden. Kurzfristig muss der Harburger S-Bahn Ast auf einen 3 1/3 Minuten Takt gebracht
werden. Dazu muss die Signaltechnik auf Schiene, durch Verringerung der Blockabstände, und auf der Straße, durch Ampelvorrangschaltungen ertüchtigt werden.
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